Hanomag-Club Mittershausen legt wieder los

Frische Luft und lautes Knattern, das schätzen die Mitglieder des Hanomag-Clubs. Nachdem das Schleppertreffen ausgefallen ist, finden nun immerhin wieder Stammtische statt.

Interview mit unserem Vereinsvorstand durch unsere Lokalzeitung, das Starkenburger Echo.

Aus Gründen des Urheberrechts ist der vollständige Artikel ausschließlich auf den Seiten den Starkenburger Echos verfügbar: https://www.echo-online.de/lokales/bergstrasse/heppenheim/hanomag-club-mittershausen-legt-wieder-los_21999579

Vielen Dank für die Berichterstattung und das Interview an die Redaktion, vor allem an die Redakteurin Dagmar Jährling, die sich viel Zeit für uns genommen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.