Wer oder was ist der HANOMAG-Club Mittershausen 1990 e.V. ???

Der HCM, der 1990 von unserem damaligem 1.Vorsitzenden Klaus Gehron gegründet wurde, hat zur Zeit mehr ca. 230 Mitglieder aus über 40 Orten rund um Mittershausen.

Den Zweck unseres Vereins sehen wir in der Erhaltung von Schleppern aller Marken und allen anderen landwirtschaftlichen Maschinen und Geräten.
Außerdem macht Traktor fahren Spaß !!!

Die Mitglieder des HCM treffen sich jeden 1. Mittwoch im Monat zum Stammtisch.
Außerdem nehmen wir an verschiedenen Veranstaltungen wie: Kerweumzüge, Schleppertreffen usw. teil.

Die Höhepunkte unseres Clubs bilden: Die 2-Tages Orientierungsfahrt und
das Schleppertreffen, das so groß geworden ist daß wir es leider nicht mehr jedes Jahr veranstalten können.

Außer dem Jahresbeitrag von 12,-Euro (weitere Familienmitglieder 6,-Euro) gibt es bei uns keine weiteren Verpflichtungen, trotzdem lebt auch unser Verein von den freiwilligen Aktivitäten seiner Mitglieder. 

  • Sind Sie neugierig geworden ???
  • Wollen Sie Mitglied werden ???
  • Haben Sie einen alten Schlepper oder andere landwirtschaftliche Geräte für uns ???

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf:
Kontaktformular