Über die Region hinaus bekannt

Am Samstag feierte der Hanomag-Club Mittershausen 25-jähriges Jubiläum im Gasthaus „Zur Linde“. Lindenwirt und Ehrenvorsitzender Klaus Gehron stellte eine Chronik vor und wurde als Gründungsmitglied geehrt.

Publikumsmagnet: Das Schleppertreffen des Hanomag Clubs Mittershausen wird alle zwei Jahre auf dem Sportplatz des SV veranstaltet. In diesem Jahr kann der Club sein 25-jähriges Jubiläum feiern. Foto: Dagmar Jährling

Der Vorsitzende des Hanomag-Clubs Mittershausen, Georg Schork, freute sich in seiner Begrüßungsansprache, außer dem ehrenamtlichen Kreisbeigeordneten Volker Buser, Stadtrat Helmut Bechtel und Revierförster Michael Müller viele Vertreter aus verschiedenen Vereinen begrüßen zu dürfen.

Dies zeige, wie groß der Zusammenhalt im Ort sei, denn ohne die Hilfe der Mittershäuser und Heppenheimer Vereine könnte die größte Veranstaltung des Hanomag Club Mittershausen (HCM), das Schleppertreffen, nicht veranstaltet werden.

Aus dem Starkenburger Echo vom 24.08.2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.